Sind/waren eure Lehrer respektvoll?

5 Antworten

Also ich hatte da richtig Glück. Fachlich gab es bei dem einen oder anderen Lehrer Kritikpunkte, aber das Verhalten gegenüber uns Schülern war immer respektvoll und wertschätzend. Die meisten unserer Lehrer hat man angemerkt, dass ihnen ihr Job richtig Spass gemacht hat. Ich muss aber auch dazu sagen, dass auch alle Schüler sich ordentlich und respektvoll gegenüber den Lehrern verhalten haben. Es war ein Geben und Nehmen. War ne tolle Zeit.

Meine Lehrer sind respektvoll zu uns, so sehe ich das zumindest.

Meine Englischlehrerin/Sportlehrerin hat mich einmal darauf angesprochen, dass ich in kurzer Zeit viel abgenommen habe. Ich habe ihr aber nur gesagt, dass ich einfach nicht so viel Hunger habe, weil ich fande, dass sie das nichts angeht.

Mein Klassenlehrer weiß von meinen ,,Problemen" und geht damit sehr gut um.

Aber ich bin mir auch sicher, dass es Lehrer gibt, die damit nicht so gut umgehen können.

Bei uns waren die immer ganz nett.

L.g. Jan

Bei uns wurde der Sportunterricht immer strikt getrennt. Die Mädchen wurden immer nur von Sportlehrerinnen unterrichtet.

Wir hatten zudem immer Lehrer die versucht haben uns zu motivieren.

Meine Lehrkräfte sind und waren immer alle toll. Da hab ich mehr respektlose Leute in der Klasse...