Sind weite Hosen momentan ein Trend in der Damenmode?

9 Antworten

Die gute alte Marlene-Hose ist wieder da. Die kommt alle 20 Jahre wieder bzw. ist sie niemals wirklich weg.

Webclon
Fragesteller

Ist das nicht auch als Baggy bekannt?

isilang  19.04.2024, 21:06
@Webclon

Eine Baggy ist für mich sportiver, nicht elegant und hat auch mal aufgesetzte Taschen. Die Jeansmodelle könnten unter 'Baggy' fallen, aber die Stoffhosen sind für mich 'Marlene'.

Ja auf jeden Fall!!

Trage selber welche. Der Rest meiner Klasse auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon zumindest sehr ich ( vorallem bei Teenagern inklusive mir) vorallem weite Hosen und auch in Kleidungs Geschäften findet man kaum enge Hosen

Ich finde sie bequemer

Ja, aber nicht nur in der Damenwelt.

Ja, trage ich aber trotzdem nicht.