Sind solche Schmerzen während der Periode normal?
Hey, also ich habe gestern meine Periode bekommen und habe immer so starke Schmerzen, dass mir übel ist und manchmal auch Erbrechen muss. Außerdem ist mir ständig schwindlig und manchmal kippe ich auch um. Ich habe auch immer so ein komisches taubheitsgefühl in Händen und Beinen. Ist das normal?
4 Antworten
nein, geh mal zu Deiner Frauenärztin, und wenn Du das zu Hause hast leg Dir mal eine Wärmflasche auf den Unterbauch also unterhalb des Bauchnabels, das soll helfen
fkkoldie46
Nein, in so extremem Maß ist dies nicht normal. Ich rate dir zum Frauenarzt zu gehen. Ich kann keine Diagnose stellen, aber bei dir hört es sich sehr stark wie um den Fall einer Endometriose an. Eine Freundin von mir hat diese und ähnliche Symptome.
Ob er groß was machen kann, weiß ich nicht genau. Er kann keine genaue Untersuchung machen, anders wie der Frauenarzt. Aber du solltest definitiv trotzdem das Thema ansprechen und bei ihm nachfragen.
Ich glaube nicht, da ich sowas nicht kenne. Lass es doch mal beim Arzt abklären.
Diese Begleiterscheinungen sind nicht normal.
Damit solltest du zum Frauenarzt gehen.
Kann ich das auch beim Hausarzt ansprechen? Hab da morgen einen Termin und Frauenarzt erst im August