Sind Möbelhäuser Kartelle?
Habe mal gelesen das Möbelhäuser Kartelle sind. Wenn man da rein geht sind die immer leer und die Sachen sind da viel teurer als im Internet und die Qualität ist schlechter. Sind das Kartelle? Stimmt die Verschwörung?
4 Antworten
Rein wirtschaftlich macht es keinen Sinn, ein riesiges Gebäude anzumieten und dann leer stehen zu lassen.
Ich war übrigens auch schon in vielen Möbelhäusern und nie war eins leer.
wieder mal Fake news aus Telegramm geschaut.. Lach.
Die Möbelhäuser gerade hier in der Region Rhein Main sind komplett Voll (Segmüller) als Beispiel.
Diese Möbel werden nicht im Internet angeboten (Markenmöbel). Ich habe auch Möbelkaufmann gelernt (1985) Möbel muss man anfassen und anschauen und Probe Liegen. Da liegen Welten zwischen "Amazon" usw dazwischen. Oder willst du nach 2 Jahren ein neues Sofa schon wieder kaufen das Durchgesessen ist ?
Das ist Quatsch. Möbelhäuser haben aber natürlich einen geheimen Raum für Omas und ihren Kaffeeklatsch. Keine Sorge, da geht nicht Unschickliches vor sich!
Die Möbelhäuser sind sicherlich nicht leer, damit im Internet gekauft wird :D
Wie lange hält ein Bett aus dem Möbelhaus und ein Bett das ich online kaufe bei einem online Möbelhaus?
Ich hab gelesen viele Kartelle kaufen Möbelhäuser weil man damit viel vertuschen kann.