FL Studio 12 schlechte Qualität beim Exportieren?

1 Antwort

Nunja, Underruns sind im Prinzip Fehler, die dein Prozessor im "Berechnen des Sounds" macht. Ich weiß aber nicht, ob die auch beim Exportieren auftreten können, da gibts ja keine Livepreview = der Prozessor kann sich soz. Zeit lassen und muss nicht auf eine bestimmte Latenz reagieren.

Wenn dich die Underruns stören musst du halt die Bufferlenght bzw Buffersize höher stellen, bis sie nicht mehr auftreten. Vielleicht versuchst du das mal und schaust ob sich eine Besserung einstellt.

Selfmadecheese
Beitragsersteller

Danke aber hat leider nicht geholfen. Vielleicht liegt es an was anderem? Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Freunden bei den Audio Settings der Output 2.898smp ist und Output + Plugins auch. Bei ist aber Output 2.898smp und Output + Plugins 2.986smp. Liegt es vielleicht an dieser Differenz?