Fl Studio 20 exportiert mein Lied nicht komplett?

2 Antworten

Gibt es vielleicht bei FL eine Markierung oben drüber, die nicht über das ganze Lied gezogen ist?

Bei Cubase sind oben in der Timeline zwei kleine Dreiecke mit den man etwas markieren kann. Zum Beispiel wird dieser Bereich auch bei der Wiederholung genutzt. Er muss auf die ganze Länge gezogen werden. Sonst werden nur Teilbereiche exportiert.

NeSkazhu
Fragesteller

Ja ich habe als markiert. der track is 55 bars lang.

bis zur 21. Bar exportiert er noch recht langsam, dann jedoch fängt er an schnell zu exportieren.

bei der mp3/wav/… ist ab der 21. bar nur noch stille

Versuche mal, vor dem Exportieren STRG+A zu drücken oder markiere den gesamten Track.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Hard- und Software, sowie Linux und Windows
NeSkazhu
Fragesteller

Das hab ich ja schon die ganze zrit gemacht.

der track is 55 bars lang.

bis hur 21. Bar exportiert er noch recht langsam, dann jedoch fängt er an schnell zu exportieren.

bei der mp3/wav/… ist ab der 21. bar nur noch stille