Fl studio exportfehler?

2 Antworten

Schau mal, ob du irgendein Plugin benutzt hast, wo oben "DEMO-VERSION" steht. Wenn das der Fall ist, dann liegt das daran. Dann musst du dir das Plugin kaufen und dann sind die Stellen weg.

Guten Tag! :)

Genau wie BeatboxSBX schon oben erwähnt hat ist zwar die Demoversion von FL Studio unbegrenzt lange verwendbar, allerdings fallen gelegentlich Plugins während des Exportierens des Liedes aus und das ist dann in der Enddatei zu hören.

Entweder es handelt sich um einen Fehler in der Demoversion, welcher absichtlich von den Entwickler eingefügt oder nie behoben wurde oder es ist von den Entwicklern beabsichtigt, dass einige Plugins in der Demoversion ausfallen. Womöglich, damit Nutzer in der Demoversion FL Studio nur zum Testen verwenden und nicht für den profesionellen Gebrauch.

Wäre ja sonst sinnlos, sich eine Vollversion zu kaufen, wenn die Demoversion perfekt uneingeschränkt funktionieren würden. ;)

Viele Grüße

Z0NNEBL0EM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung