Netflix in 1080p schaun?

3 Antworten

Da kannst du leider nicht viel machen. Wenn dein Gerät nicht mit dem DRM von Netflix kompatibel ist, hast du nur 2 Möglichkeiten:

  1. in schlechter Qualität gucken
  2. wo anders DRM-frei in guter Qualität finden
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
Maiistbeste1234
Fragesteller

Schlechte qualität nützt nur leider nicht und woanders geht es nicht... dämlich sowas

Maiistbeste1234
Fragesteller
@DummeStudentin

Ne das ist mir zu kompliziert und riskant danach zu suchen... Man bezahlt für FHD bei Netflix und dann geht es nicht mal... wow

Auf normalen wegen kann man das denke ich nicht selbst einstellen. Ist halt leider automatisch

Maiistbeste1234
Fragesteller

Automatisch wird es aber nie 1080p