Sind Leute mit Brille attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

kommt darauf an 55%
Attraktiv 32%
gefällt mir nicht 9%
Mir egal 5%
Sexy 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt darauf an

Kommt drauf an, manchen steht es und manchen nicht so gut bzw vielleicht nicht genau die Brille die sie tragen. Es ist aber aufjedenfall nicht unattraktiv

kommt darauf an

Das kommt ganz auf die betreffende Person an und ob die Brille ihr steht.

Eine Brille kann zweifellos die Attraktivität unterstützen und als modisches Accessoire verwendet werden.

Das trifft aber nicht unbedingt auf jeden zu und ist dabei auch typabhängig.

Bei höherer Stärke ist es auch häufig schwieriger, mit entsprechenden Gläsern noch tatsächlich besser auszusehen als ohne Brille. Da sind dann Kontaktlinsen dann oft vorteilhafter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kommt darauf an

... ob einem die Brille steht und ob die Brille gut aussieht. Es gibt da fürchterliche Modelle und auch bei schönen Modellen unpassende.

kommt darauf an

Manchen steht eine Brille so gut, dass man sie sich gar nicht ohne vorstellen kann. Da wirkt die Brille fast wie ein Schmuck. Zu anderen passt eine Brille gar nicht vom Typ her oder die gewählte Brille steht der Person einfach nicht.

Grundsätzlich finde ich aber, Brillen machen nicht unattraktiv.

gefällt mir nicht

Ich finde, eine Brille macht niemanden attraktiver als er von Natur aus ist. Soll jetzt nicht heißen, dass man mit Brille automatisch unattraktiv ist, aber ich meine, ohne Brille sieht man definitiv besser aus als mit.