Sind Grünen Schwurbler mittlerweile gesellschaftsfähig?

4 Antworten

Jeder kann gesellschaftsfähig sein. Es hängt nur der Person ab. :)

Du meinst sicher die Typen die was gegen die Grünen als Partei sind und so tun als wären sie faktenresistent? Naja mittlerweile mosert jeder gegen die Ampel, ganz egal ob überhaupt was dran ist, wieso es wohl gerade die Grünen oft trieft? Weil sie der Gegenpol zur AFD sind, tip ich mal?

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Wahlen, Partei)  - (Krieg, Wahlen, Partei)
Zacija  03.03.2024, 10:51

Das ist alles was unsere Regierung geleistet hat? Erbärmlich

Rjinswand  03.03.2024, 11:00
@alaskamusher

Erbärmlich ist es eher Substanzlos zu Hetzen, keine Fakten zu bringen und zu versuchen die Leute zu Spalten ohne selbst irgendwas beizutragen.

Rjinswand  03.03.2024, 14:47
@alaskamusher

Ja sicher... wer kennt sie nicht, die hatespeeches von Habeck und Baerbock....

/ironie off

Der Kommentar sollte an Zacija gehn^^

Wobei die Grünen natürlich auch spalten.. aber das liegt in der Natur der Sachen, nicht an den Aussagen ihrer Spitzenpolitiker.

Nein die sind gegen alles nur ihr Wollen zählt.Das ist nein.Dazu noch Zwänge Verbote.Menschen verliert eurer Zuhause Jobs friert alles gleich.