Sind AfD Schwurbler mittlerweile gesellschaftsfähig?

2 Antworten

Ich halte von Fragen, die gegen andere Menschen hetzen und nur darauf aus sind von ihrer eigenen Unzufriedenheit abzulenken, gar nichts.

Aber gut, wo soll man sonst auch seinen Frust ablassen?

kaorichan  03.03.2024, 10:57

Warum stellst du dann selbst solche Fragen?

Nach Potsdam eigentlich zunehmend weniger.

Christiangt  03.03.2024, 10:25

Ja der Meinungsfunk will deshalb auch von der AFD abgeschafft werden....

orangade  03.03.2024, 10:27
@Christiangt

Du kannst ja noch nicht mal den Parteinamen korrekt schreiben...

Es heißt AfD mit einem kleinen F in der Mitte.

Wer pro AfD ist, sollte das eigentlich wissen!

Christiangt  03.03.2024, 10:28
@orangade

Ja beweißt ja das Ich nicht Pro AFD bin , Ich bin Anti Volksfunk der uns für dumm Verkaufen will.

Christiangt  03.03.2024, 10:58
@orangade

Wenn man keine Argumente hat, kommt man mit Rechtschreibung, ganz arm.

orangade  03.03.2024, 11:16
@Christiangt

Ich habe auch inhaltliche Argumente.

Nur ich bekomme leider Augenkrebs, wenn man sich überhaupt keine Mühe beim Schreiben gibt.