Sind eure Datingansprüche fair, also kann sie quasi jeder/jede erfüllen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich (W) habe faire Ansprüche, und zwar.. 36%
Ich (M) habe faire Ansprüche, nämlich 36%
Ich (W) habe unfaire Ansprüche, und zaar 14%
Ich (M} habe unfaire Ansprüche, nämlich.. 14%
Hinterfrager1  17.03.2024, 08:40

Was soll dieses schwachsinnige Symbolbild?

Shycel
Fragesteller

Dient der visuellen Untermalung. Symbolisiert enorme Ansprüche. Passt also sehr gut 👍😎

12 Antworten

Ich (W) habe unfaire Ansprüche, und zaar

Menschen die ich unattraktiv finde, kommen für mich als Partner nicht in Frage. Genauso ist mir der Charakter und die Ansichten sehr wichtig, das passt auch nicht immer.

Dementsprechend: nein, für mich kommt nicht jede männliche Person als Partner in Frage, und das ist laut dir ja unfair.

Das Symbolbild ist schwachsinnig. Es gibt maximal ne kleine Nische an Frauen die auf sowas abfährt.

Ich (W) habe faire Ansprüche, und zwar..

Er muss atmen und mich lieben, das war’s auch schon 😅

Bart und andere Körperbehaarung sind von Vorteil, aber kein Muss.

Ich (W) habe unfaire Ansprüche, und zaar

Das einzige "unfaire" laut deiner Definition wäre bei mir die Größe. Er soll nicht kleiner sein als ich

Ich (W) habe faire Ansprüche, und zwar..

Meine Ansprüche sind fair. Das heisst aber überhaupt nicht, dass sie deswegen jeder erfüllen kann. Männer die ungepflegt, unehrlich und fantasielos sind, muss ich deswegen nicht mögen. Und Machos oder solche Muskelprotze wie auf deinem doofen Beispielbild sind für mich super abturnend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gino65  22.03.2024, 07:00

Seh ich auch so

Ich (W) habe faire Ansprüche, und zwar..

Um jemanden zu daten, also mich mit ihm zu treffen, sind meine Ansprüche fair. Uns gar nicht sooo hoch.

Keine Drogen, keine Knastvergangenheit, soll nicht stinken. Freundlich, humorvoll.

Alles andere ergibt sich beim näheren Kennenlernen. Für eine feste Beziehung sind meine Ansprüche natürlich höher, aber nicht unrealistisch (sonst wäre ich ja nicht seit Jahren in einer Beziehung.) Und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass Menschen sich durchaus weiterentwickeln können.