Sind diese Produkte noch haltbar?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja und zwar....s 100%
Ich würde es trotzdem trinken/essen 0%
Weg damit! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die offene Milch würde ich auf jeden Fall wegleeren.

Toast würde ich essen wenn er nicht schimmelt.

Eier würde ich verwenden sofern sie beim aufschlagen nicht stinken.

Die 1,5 % Milch würde ich nur verwenden wenn das Haltbarmilch ist, die sowieso Monate hält, da kommt es dann auf die paar Tage auch nicht an.

vogerlsalat  25.08.2023, 20:49

Vielen Dank für den ★

Ja und zwar....s
Sind diese Produkte noch haltbar?

Riechen sie sauer oder faulig? Zeigt sich Schimmel? Steht ein Verfallsdatum drauf ("zu verzehren bis ...")?

Wenn nicht, kannst du alle noch konsumieren.

Alex

Justin7798
Fragesteller

Naja das Toast ist okay, Milch (3,5) riecht normal und die Eier sowie 1,5 Milch sind wohl eh hin