Sind die Strahler der Marke WOQLIBE LED Par Strahler 12 LED Bühnenlicht Partylicht RGB gut?

2 Antworten

nö. feinstes Chinesium :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

P1001304 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 12:34

Kannst du welche empfeheln ?

Ginpanse  14.07.2024, 12:34
@P1001304

thomann.de / musicstore.de such dir irgendwelche aus ;)

DjTilDawn  15.07.2024, 02:16
@Ginpanse

Genau. Die Leuchten aus den Shops werden nämlich nicht in China produziert...

Ginpanse  15.07.2024, 05:31
@DjTilDawn

Wenn man keine Ahnung hat... 🤦🏼‍♂️ Es gibt sehr große Unterschiede zwischen China und cHiinA. Bitte, kauf den noname Müll! Mach doch! Damit verdien ich Geld, wenn ich's dann reparieren soll :) Und dann sind die Augen groß, wenn die Reparatur teurer als das Gerät ist.

DjTilDawn  15.07.2024, 22:04
@Ginpanse

Hast Recht, Habe wirklich absolut gar keine Ahnung! Zum Glück bist Du ja da, um der Welt die Erleuchtung zu bringen. Auch weiterhin alles Gute!

Ginpanse  16.07.2024, 07:09
@DjTilDawn

Spar dir deine dummen Kommentare. Ich repariere seit weit über 20 Jahren Geräte aller Art. Vor allem in der Veranstaltungstechnik habe ich massenhaft viele Aufträge. Du kannst gerne deinem billigen Noname Schrott kaufen und dich von den Chinesen auslachen lassen. Mich juckt das doch nicht 😅

Nie gehört. Das, und der Preis, sind ziemlich eindeutige Indizien dafür, dass das Material nicht viel taugt. Die Frage ist aber auch immer, was man damit vor hat. Letztendlich kommt fast alles aus China. Wenn man also keinen hohen Anspruch hat, kann man auch mit so billigem Zeug zufrieden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info