Sind die gut für winter was findet ihr schöner begründet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1 83%
2 17%

4 Antworten

Die Jeansjacke mit dem Teddyfutter gibt mehr warm und ist auch stylisher.

Der dünne Mantel wärmt im Winter nicht ausreichend und kann an manchen altbacken aussehen.

Persönlich würde ich das Erste nehmen. Für mich sieht die Jacke flauschiger und wärmer aus und ich bin auch eher ein Jeansjacken-fan. Und so lange Sachen sind meiner Sicht nach nicht so gut insbesondere helle. Die werden so schnell dreckig und wenn man sich mal hinhockt und es davor geregnet hat dann naja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich erkälten möchtest sind die für den Winter perfekt✌️