Sind die deutschen Behörden rassistisch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

10 Antworten

Eher das Gegenteil. Lassen sogar Leute rein, die vorher die Pässe weggeworfen haben .50 Prozent der 7 mio mit Bürgergeld sind Migranten. Rassistisch ist Afrika. Stichwort tribalismus. Da bekommst Du gar nichts

Nein

Nicht pauschal. Aber es ist dem Staat auch nicht immer gelungen, Rassisten aus dem Öffentlichen Dienst zu entfernen. Da besteht meines Erachtens tatsächlich Handlungsbedarf.

Ja

Eindeutig sogar, man kann das allerdings nur nachempfinden wenn man selbst einen nicht „arischen“ Einschlag hat, oder miterlebt wie so jemand bei Behörden behandelt wird.

MyMiniMedie6th  30.12.2023, 20:05

Du bist wahrscheinlich ein "nicht Arier" und hast die entsprechenden Erfahrungen gemacht.

Skywalker17  30.12.2023, 20:09

Vielleicht ist das einfach nur Übrempfindlichkeit deinerseits. Bei der hohen illegalen Einwanderung kann nicht immer alles easygoing gehen.

Jemand der uns deshalb rassistisch findet, sollte wieder dahin gehen wo es besser war.

Nein

Klar gibt es auch dort einzelne Personen die es sind aber allgemein würde ich nein sagen

Nein

Nein, generell kann man das nicht sagen. Gegen Verfehlungen von einzelnen sollte man immer vorgehen, damit sowas nicht toleriert wird.