Sind Araber, Türken, Syrier und Afghaner in Deutschland willkommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

6 Antworten

Nein

Hängt davon ab. In den jetzigen Massen auf keinen Fall. In geringeren Zahlen wenn sie qualifiziert sind und sich integrieren, dann ja. Und wenn sie den Pass wollen (also Staatsbürger werden wollen) müssen sie sich assimilieren.

Betelgeusi  26.05.2024, 15:47

Assimilier du dich erstmal läufst hier rum mit einem Anime Bild und bist cringe

JEIN. Wenn sie bereit sind, sich zu integrieren wahrscheinloch schon.

jamir939  26.05.2024, 13:49

Warum sollen wir uns integrieren? Gibt es Gesetze? Was heißt für dich Integration?

Doris0007  26.05.2024, 13:55
@jamir939

Hesetze muss man beachten. zB Steuern zahlen, arbeiten, Sprache können.

Panamacity3  26.05.2024, 18:27
@jamir939

Z.B. keine Straftaten zu begehen und nicht solche absurden Fragen stellen:

"Kann man nach einer Abschiebung von 2016 wieder nach Deutschland einreisen?

neub Verwandter aus Iran wurde 2016 abgeschoben wegen verschiedenen Straftaten unter anderem Vergewaltigung Körperverletzung und Raubüberfall nach der Haftstrafe wurde der unverzüglich abgeschoben. Aber wie sieht es mit der Einreise aus? Ich versuche aktuell eben wieder nach Deutschland zu suchen, weil es im Iran sehr schlecht geht.

Ich persönlich kann alleine an der Staatangehörigkeit nicht festmachen, ob ich jemanden Willkommen heiße.

Einen Islamisten, der bei uns Hass predigen wird, während er uns finanziell auf der Tasche liegt, heiße ich sicher nicht willkommen.

Einem der in seinem Land für Demokratie und Meinungsfreiheit gekämpft hat und der dort deshalb jetzt enthauptet werden würde, dem würde ich sogar persönlich zur Begrüßung die Hand schütteln.

Nein

Das hängt ganz von der Perspektive ab! Solange die sich in Deutschland integrieren und sich gut benehmen, sind die immer willkommen. Das Problem der Unbeliebtheit liegt an ihre Religion des Islams zusammen. Die meisten Islamisten sind radikal und versuchen die Demokratie zu gefährden und fordern sogar das Kalifat! Deswegen gibt es so viele Meinungsverschiedenheiten, ob sie nun willkommen sind oder nicht. LG Gianpiero545.

Nein

Nein, braucht man nicht!