Simson Kennzeichen links an der seite anbringen?

1 Antwort

Auch Versicherungskennzeichen müssen beleuchtet sein, durch dein rücklcht ist das auch der Fall.

Das Schild seitlich anbringen ist möglich , wenn ein zugelassener Kennzeichenhalter und eine zusätzliche Beleuchtung verwendet wird.

Es müssen genaue Werte an Abständen eingehalten werden, sowie eine gefährdung ausgeschlossen werden. Deshalb interessiert sich die Polizei sehr für Fahrzeuge die nicht dem Serienzustand entsprechen.