SIM Karte rausbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Simkarte ist schon perforiert bzw geschnitten, dh das geht ganz leicht. zur Not in den Telekomshop oder zum Provider. Wenn die Karte kaputt gehen sollte, gibt es eine neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkaller  05.09.2023, 07:48

Danke fĂŒr den ⭐

Rein bzw. RausdrĂŒcken

Elias836
Fragesteller

Kann ich sie dabei verbiegen?

Rausknipsen. Oder ist das noch eine Micro Sim aus der Steinzeit? Dann benötigst du ein SIM StanzengerÀt.

Elias836
Fragesteller

Ist eine sehr neue sim. Ich habe nur Angst, dass ich sie kaputt mache.

Elias836
Fragesteller
@Gespenstchen

Habe es jetzt schon mit einem Klippser abbekommen. Mit raus drĂŒcken wĂ€re da nicht viel gewesen. Die war dort wie verankert drinnen.