Sieht mein Körper gut aus?

...komplette Frage anzeigen Sieht das gut aus? - (Muskeln, Figur, Sixpack)

8 Antworten

Hallo!

Viele Freunde sagen, ich müsste noch viel an meinm Körper arbeiten. Stimmt das?

Nein, das stimmt nicht. Leider sieht man die Beine nicht aber der Rest sieht super aus. Gute Muskeln aber nicht zu viel. 

Ansonsten unterschreibe ich die Antwort von GuenterLeipzig Zeile für Zeile.

Ist schon so. Muskulatur ist ein Dauerprojekt leider verstehen viele das nicht. Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. 

Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg.

Also einfach weiter so, alles Gute.

Finde Deinen Körper schon gut.

Alles jedoch will erhalten werden.

Ich sehe daher den eigenen Körper als lebenslange ständige Baustelle.

Sich auf bestehenden Lorbeeren auszuruhen, wird auf Dauer nicht funktionieren.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg!

Günter

Für die heutige Gesellschaft ist dein Körper ein Ass, also richtig gut. Ich selbst steh nicht so sehr drauf^^

Sieht sehr gut aus!!! Seltsame Freunde hast du, die seltsame Ratschläge geben! Weiter so! LG :)

Gerade habe ich erfahren, dass das Bild nicht echt ist! Das finde ich äußerst unschön! Man schmückt sich doch nicht mit falschen Lorbeeren!

0

Ist ganz ok

danke für die ehrliche Antwort

0

Ich finde ihn Hammer! So einen Body hätte ich gern, dann wäre ich happy!

Für meinen Geschmack bist du ein bischen du dürr.

Das sieht doch gar nicht schlecht aus, nun musst Du nur weiter "dranbleiben".

Was möchtest Du wissen?