Warum werden meine Schultern nicht breiter?

 - (Ernährung, Körper, Sport und Fitness)

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

6 Antworten

Möglich, dass das Training im Schulterbereich nicht effektiv ist, bzw. Du aufgrund einer falschen Ernährung im Schulterbereich nicht zulegst.

Mit mangelndem Testosteron hat das aber bestimmt nix zu tun. Das sieht ja schon "männlich" und auch nicht schlecht aus.

Wenn es an der Ernährung nicht hängt, musst das Training schuld sein.

Wie trainierst du denn ?

Evtl hast du auch eine schlechte Genetik.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 6 Jahre Kraftsport,viel Erfahrung mit Ernährung und Training

Dann hilft nur noch Testosteron vom Arzt vermutlich.

0
@Julian24783

Schwachsinn.

überarbeite erstmal dein Training. Du hast so wenig Ahnung, da ist noch viel Luft nach oben.

1

Machst du zu Hause Krafttraining?

Ein paar Hanteln sind doch schnell besorgt und Eigengewichtsübungen sind immer und überall möglich!

Ruderst du noch? Das müsste doch super für den Aufbau der Schultermuskulatur sein!

Ja mach ich (Klimmzüge, Liegestütze etc.)

1

Du machst was falsch, entweder das Training oder das Essen, oder beides.

Alles braucht seine Zeit, einfach dranbleiben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Was möchtest Du wissen?