Sieht dieses Angebot legit aus (Playstation 5 - ebay)?

4 Antworten

Seit ein paar Tagen/Wochen, ist die Playstadion 5 auf Amazon usw. für den OVP erhältlich. Dann kann es zwar sein, dass du sie erst in 2-3 Wochen bekommst, aber dafür bist du Sicher und brauchst keine Angst zu haben beschissen zu werden.

https://www.amazon.de/PlayStation%C2%AE5-Konsole-Ragnar%C3%B6k-Bundle-Voucher/dp/B0BK9MC6QM/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=26ZTA358GRUNQ&keywords=ps5&qid=1674644015&sprefix=ps5+h%2Caps%2C104&sr=8-2

Sie würde Samstag kommen und du Würdest God of war Ragnarök (Ein unfassbar gutes Spiel) dazu bekommen

https://www.amazon.de/Horizon-Forbidden-West-PlayStation-5/dp/B089ZVBHMG/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=GPL9PYON445H&keywords=horizon+ps5&qid=1674644068&sprefix=horizon+ps5%2Caps%2C95&sr=8-1

Horizon ist gerade auf 60€ reduziert. oder du holst dir die Ps4 Version für 40€. Du kriegst trotzdem Digital kostenlos die PS5 Version. Für 20€ mehr würde ich keine PS5 Hülle holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasabikrieger2
Fragesteller

Ja das angebot habe ich schon gesehen und wollte schon zugreifen, aber ich hab kein Interesse an God of War und will mein Geld nicht "wegschmeißen". Ich wollte mir die Konsole auch nur kaufen, um die paar Spiele zu spielen, die ich auf meiner Liste habe die Playstation Exklusiv sind. Und Horizon Forbidden West ist eines davon.

Irgendjamand232  15.02.2023, 11:25

Das ist nicht UVP, sondern 100 Euro mehr als UVP...

Ne ps5 sollte ursprünglich 400 bzw. 500 Euro kosten.

Irgendjamand232  15.02.2023, 12:22
@KevinSobeck

Das ist aber immernoch nicht UVP...

Auch wenn das Spiel 70 Euro kostet, das kann man nicht einfach oben drauf rechnen. Ist nicht so der Sinn von Bundles.

Händler hat viele schlechte Bewertungen. Da würd ich nix kaufen

Der Verkäufer ist mit 98,3% ausgesprochen schlecht bewertet. Ich habe Dir hier mal die negativen Bewertungen herausgefiltert:

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/sbdirect24?filter=feedback_page%3ARECEIVED_AS_SELLER&_trksid=p2047675.m3561.l2560

Klick zum Lesen der neutralen Bewertungen auf die Stückzahl und dann kannst Du diese auch sehen.

Wasabikrieger2
Fragesteller

ich habe mir viele der negativen Bewertungen durchgelesen und aus dem Bauchgefühl her sind 90% der Bewertungen Beschwerden über unfreundlichen Service, Nichtlieferung oder zu später Lieferung oder bereits geöffneter bzw. gebrauchter Ware, die als "neu" gekennzeichnet wurde. Der Händler hat 1033 positive Bewertungen zu 10 neutrale oder negative Bewertungen. Anhand dieser Statistik würde ich den Verkäufer schon eher als seriös einstufen oder nicht? Abgesehen davon die Bewertungen sind gekauft/gebottet, aber das kann ich nicht überprüfen.

In den letzten 3 Fällen kann ich ja problemlos mein Geld zurückerstatten, falls nicht oder falsch geliefert wird, das soll ja kein Problem darstellen. Mir ging es um die Seriosität der Anzeige, ob die Legit aussieht oder ob da irgendwelche Macken nachzuweisen sind. Ich finde nämlich keine. Und ich möchte nicht am Ende mit einem leeren Karton dastehen und 6 Scheine weniger in der Tasche tragen.

haikoko  25.01.2023, 12:28
@Wasabikrieger2
Abgesehen davon die Bewertungen sind gekauft/gebottet, aber das kann ich nicht überprüfen.

Das geht bei ebay nicht. Aber Hauptdache Du kannst Deinen Willen durchsetzen. Dann mach doch.mir ist das egal.

Wie alt bist Du?

Wasabikrieger2
Fragesteller
@haikoko

du hast doch geschrieben ich soll die Bewertungen lesen und das hab ich jetzt auch gemacht und einen Fazit daraus gezogen ich weiß nicht was an 98,3% positiven Bewertungen "ausgesprochen schlecht" sein soll wie du es geschrieben hast. Wenn ich meinen Willen durchsetzen wollen würde, würde ich hier auch nicht nach Rat fragen. 98% positive Bewertungen klingen für mich eher ausgesprochen gut statt ausgesprochen schlecht aber ich würde gerne wissen warum das andere nicht so sehen