Sie wurde mir weggeschnappt😭😭!? Was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja zu ihr nach Hause gehen, kleine Steinchen zu ihrem Fenster werfen und dann mit nem großen Ghetto-blaster nen Lovesong an ihr Ohr schmettern - hab gehört sowas funktioniert.

Falls das nicht funktioniert, Sag sie soll in ein Flugzeug steigen, renn dann zum Flughafen und mach eine riesen Szene, in der du ihr sagst das du sie liebst und nichts auf der Welt euch trennen könnte.

Du kannst natürlich auch ein paar Jungs engagieren die so tun als würden Sie ihr auflauern wollen, dann kommst du dazu und treibst sie in die Flucht, dann wird sie sicherlich mit dir auf dein Pferd steigen und ihr werden Richtung Sonnenuntergang davon reiten.

Ansonsten, schwamm drüber^^

Lukas1808  16.06.2016, 16:14

Woah :D
Richtig gute idee!

Krautner  16.06.2016, 16:23
@Lukas1808

Ja, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, das ich ganz von alleine auf diese unglaublichen Einfälle gekommen wäre, da muss ich zugeben der Disney Channel hat doch etwas geholfen :P also vor 10 Jahren war das zumindest noch IN xD Statts nen Ghetto-Blaster tut es jetzt wohl eben ein Smartphone oder eine IpodStation mit Bluetooth und statts nen Flughafen eine andere Whatsapp-Gruppe und statts die Dame vor Jungs zu beschützen, sagst du ihr das du Justin Bieber (oder Dustin oder so) Fan bist^^

In dem Alter ist in der Regel eine `Beziehung` keine so feste Sache. Vielleicht ist sie schneller wieder Solo, als Du gucken kannst.

PhilipMagDich
Fragesteller

naja aber ich bin in den sommerferien 4 wochen weg wo ich sie schonmal nicht sehen kann... also die ersten 4 wochen... die letzten 2 ist sie weg von daher warscheinlich garnicht

staffilokokke  16.06.2016, 13:42
@PhilipMagDich

Vier Wochen Ferien woanders. Bessere Ablenkung kann es gar nicht geben. Vor allem weil sich in der Zeit dutzende Gelegenheiten für Dich ergeben können...

Tannibi  16.06.2016, 14:13
@PhilipMagDich

6 Wochen, das dürfte für eine Beziehung zwischen 14jährigen reichen.

PhilipMagDich
Fragesteller

nein du verstehst es nicht.... ich will nur sie

staffilokokke  16.06.2016, 13:46
@PhilipMagDich

Ich verstehe Dich sehr gut. Aber diese Tür ist nun mal momentan verschlossen.
Das einzige was Du tun kannst, ist Dich abzulenken und ihr vielleicht ein paar nette Grüße aus dem Urlaub zu schicken.

Ich würde an deiner Stelle Abstand halten und von dem Gedanken Abschied nehmen das das mit euch etwas wird. Sie scheint sich für einen Anderen entschieden zu haben, egal wie weh es tut du musst sie gehen lassen.

Das ist kein Spielzeug das einem "weggeschnappt" wird. Es war ihre Entscheidung für ihren Freund und gegen dich.

Wenn sie vergeben ist, lässt sich da leider nichts mehr tun. So sehr es auch schmerzt, musst du akzeptieren, dass sie mit jemand anderes zusammen ist.

Such dir am besten eine neue Flamme :-)

PhilipMagDich
Fragesteller

nein 😭

AbbathFangirl  16.06.2016, 13:45
@PhilipMagDich

Ich kann da auch nur auf die Antworten der anderen verweisen.

Mit 14 dauern Beziehungen i. d. R. ohnehin nicht solange, da verliebt man sich schnell und nach zwei Wochen gibt's dann ein großes Drama und es ist wieder aus.