Sie hat den Kontakt abgebrochen

3 Antworten

Eine Beziehung die schon mit Lügen beginnt, wäre wohl sowieso nicht so super gewesen! Es gibt noch so viele andere Mädchen auf dieser Welt und ich bin mir sicher du findest noch die richtige für dich ;) ich drück dir die Daumen!

Hallo. also wenn du mich frägst ist sie die "kindische" in der beziehung gewesen. das ganze mit dem lügen wirkt einfach unreif und war in keinster weise gerecht. sie wurde vermutlich abweisend weil sie einen freund hatte und keine verwendung mehr für dichhatte. vllt warst du auch nur ein lückenfüller..das weiß ich jetzt allerdings nicht da ich weder sie noch die situation kenne. was ich dir rate ist jetzt einfach auch den kontakt abzubrechen und mit deinem leben weiterzumachen. ich denkesie sucht noch nichts ernstes. also mach mit deinem leben weiter, vllt meldet sie sich, aber selbst wenn, willst du wirkich noch was mit ihr zu tun haben?

viel glück!

Kubius
Fragesteller

Ja mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig als den Kontakt zu ihr abzubrechen, da Sie mich ja eh blockiert hat und ich ihr auch nicht schreiben kann. Habe Sie zwar auf Facebook aber da werde ich Sie nicht anschreiben. Frage mich eh wieso Sie mich da nicht auch löscht. Und die Frage, ob Sie sich meldet die steht in den Sternen...

Corellia  23.03.2015, 08:31
@Kubius

dann solltest du sie vllt dort löschen? hilft einem loszulassen.