Was tun wenn man sich in eine Schlam….e verliebt hat?

10 Antworten

Da du das Mädel als Schl@mpe bezeichnest, fällt es dir sicher gar nicht schwer, wenn kein Kontakt mehr zu ihr besteht.

So bleibst du sauber und rein - und tappst in keine Falle. ^^

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, wie einseitig deine Sichtweise ist?

zetra  29.04.2023, 20:46

Unerhörte Äußerung ist das.

Kontakt wieder aufbauen. Sag ihr einfach, dass Du sie nicht vergessen konntest und warte, wie sie reagiert.

Versuche die Differenzen mit ihr zu regeln. Das waren ja angeblich nur Kleinigkeiten.

Wenn sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, bemühe dich mehr um sie. Und sprich respektvoller von ihr.

Als erstes solltest du mal nach deinem fehlenden Respekt suchen gehen bevor du auf andere Menschen zugehst