Sie antwortet nicht mehr?

3 Antworten

Hallo einMensch494👋

Der Mensch hat auch noch andere Sachen zu tun, das war wie du meintest, das erste Mal das es vorkam, da ist Panik noch nicht angebracht, also schraub die Alarmstufe mal wieder runter.

Du könntest nachfragen, weil es dir aufgefallen ist, vielleicht kriegst du ja eine Antwort, aber gleich alles in Frage zu stellen und in Panik geraten, das ist doch übertrieben und übereilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Hi,

Vielleicht hat sie im Moment keine Zeit oder ist unterwegs. Bestimmt antwortet sie die später. :)

einMensch494
Fragesteller

Vielleicht trifft sie sich ja mit einem anderen

Johanna107  03.05.2023, 17:04
@einMensch494

Das glaube ich nicht. Es kann ja auch sein, dass ihr Akku leer ist oder was auch immer. Warte mal ab und frag sie einfach. ;)

einMensch494
Fragesteller
@Johanna107

ok danke. Warum gehst du nicht davon aus? Mach mir da einfach zu viele Gedanken

Johanna107  03.05.2023, 17:10

ich denke, das ist ziemlich unwahrscheinlich, aber es ist normal, wenn du dir da Sorgen machst. Wie gesagt, frag sie einfach, wenn sie antwortet.

Kenne ich sehr gut. Ich hatte mal fränkische Freunde, die sich dann auch nicht mehr gemeldet haben. Suche einfach weiter, so wie ich das mache.