Sie akzeptiert es nicht?

HarmonyZ  02.03.2024, 16:01

Was geht es Lia denn an, wenn du keinen Kontakt mit Lilly haben willst?

Scoobidoo307
Fragesteller

Weiß ich nicht

HarmonyZ  02.03.2024, 16:52

Frag sie doch mal was sie für ein Problem damit hat. Ist doch deine Sache

1 Antwort

Wie gesagt würde ich alles für sie tun

Anscheinend ja nicht, sonst würdest du dich mit deiner Ex-BFF ja wieder vertragen.

 oderwie ich sie endlich vergessen kann?

Wen vergessen Lia oder Lilly?

Ich versteh diesen ganze Kinderkram nicht, vertrag dich wieder mit deiner alten Freundin, zumindest oberflächlich. Ihr müsst keine besten Freundinnen mehr werden, aber du kannst doch normal mit ihr reden, dann ist deine neue Freundin zufrieden. Und dann ist das Problem ist gegessen und du musst auch nicht heulen gehn.

Andernfalls red halt mir der neuen Freundin und sag ihr, dass sie akzeptieren soll, dass du mit der anderen nix mehr zu tun haben willst. Wenn es dafür einen guten Grund gibt.

Scoobidoo307
Fragesteller

Lia.

Uneternal  01.03.2024, 14:22
@Scoobidoo307

Das geht wohl schlecht, sie geht ja in deine Klasse genauso wie die andere Freundin. Du musst also wohl oder übel irgendwie damit klarkommen.