Kann ich mit meiner figur draußen leggings tragen?

11 Antworten

Natürlich kannst du das tragen.

Mach dir keine Gedanken, was andere über dich denken könnten. Sei selbstbewusst, und sei vor allem DU SELBST.

Ich selbst habe zu viel auf den Rippen, und trage Leggings, kurze Kleider mit Overknee Socken, knallige Farben, und trage auch neon pinken Lippenstift wenn mir danach ist. Denn mir ist egal, was andere von mir denken.

Menschen, die unzufrieden mit sich selbst sind, werden immer was zum meckern finden.

Also. Zieh die Leggings an, geh aufrecht, und vermittel das Gefühl, dass du dich genau so liebst, wie du bist!

Capital36187
Fragesteller

Dankesehr, sehr hilfreich:)

Ich würde das nicht an Deiner Figur festmachen.

Mir gefallen Leggings überhaupt nicht, egal welche Figur der Träger hat.

Wenn Du das tragen willst, dann solltest Du es machen und auch ein gewisse Überzeugung ausstrahlen.

Ich laufe immer barfuß und mir ist es auch egal, wie andere darüber denken und dass bringe ich auch so rüber und genau so solltest Du das auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst tragen was du willst. Sch### Auf die Meinung anderer!

Warum solltest du das nicht tragen können? Wen sollte das stören? Nur DU musst dich wohlfühlen, wie andere das finden ist doch total egal. Ich finde nicht, dass Leggins das Privileg von Menschen mit schlanken Beinen sind. Ich würde lediglich darauf achten, dass die Leggins nicht die Haut durchschimmern lässt (also sie sollte blickdicht sein), aber der gleiche Rat gilt für Menschen mit "dünnen" Beinen. Ich kombiniere zu Leggins (eng) gerne weitere Oberteile (gemütliche Sweater oder sowas), weil ich finde, dass enge Hose und enges Oberteil optisch ein kleines Ungleichgewicht bringen.

Nur Mut - ich bin mir sicher, dass Leggins dir gut stehen :)

Capital36187
Fragesteller

Vielen Dank, jaa, habe viele lockere und größere oberteile :) Ist ja auch nur ein ausnahmefall, aber du hast recht, ich sollte tragen was mir gefällt :)

Leggings an sich sind schlecht und nicht ein Stück für die Schule. Wenn du ein längeres T-Shirt oder Pulli hast, der über deinem Popo geht kannst du dazu tragen und es kommt nicht vor als einfache Leggings. Lg

Capital36187
Fragesteller

Jaa, habe vieles was bis über den po geht, vielen dank, gute idee