ich will respektiert werden, hat jemand tipps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ignorieren der anderen scheint ja wohl doch eine gewisse Wirkung zu haben. Wenn sie dann anschließend kommen und frage was los ist. Dann musst Du aber auch entsprechend selbstsicher auftreten bzw. ihn sagen was Dich stört! Ansonsten habe auch keine Angst davor mal eine klare Ansage zu machen! Oder wenn sie Dich ärgeren oder Dich beleidigen, verhalte Dich ihnen gegenüber auch so. Spiegel ihr Verhalten einfach, das zeigt Wirkung. Mal schauen wie es ihnen gefällt?! Gibt ja das Sprichwort, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt das Echo zurück! Und natürlich auch ein entsprechend selbstbewusst Auftreten ist dabei auch immer ganz wichtig! Ansonsten wirkt das unglaubwürdig! Sport kann übrigens helfen sein Selbstwertgefühl zu verbessern, speziell Kraft oder Kampfsport ;-) Könnte Dir diesbezüglich das Buch "Fit ohne Geräte für Frauen" von Mark Lauren empfehlen.

Schau mal hier, finde ich ganz cool das/die Videos bzw. Mädels ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=NnhK8QTKkKE&t=149s

https://www.youtube.com/watch?v=ZIT6OrZ3fVg

Alles Gute!

Also ich werde allgemein respektiert, zu mir war auch noch keiner wirklich gemein und wenn dann hat sich das nicht wiederholt. Du musst super selbstbewusst ausschauen, Klamotten die 1:1 sitzen, Kopfhaltung in Richtung Menge, immer Geradeaus, Oberkörper gerade halten, am besten auch ein wenig wütenden Gesichtsausdruck machen. 😂

Ja klingt ein wenig merkwürdig, aber so macht mir wirklich keiner Probleme und die Kleineren schauen zu mir hoch :)

Aber klar, immer freundlich und höflich bleiben. Wenn sie dich ärgern sollten, dann sag einfach, dass du das nicht willst? Wenn sie dann immernoch nicht aufhören, komm ihnen ganz ganz nah, schau den Leuten mit einen feurigen Blick in die Augen.

Das funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gings früher genau gleich, frag aber nicht wie es funktioniert hat kam auf der Beliebtheitsliste von platz 10 von 12 hoch auf die 1. kann mir jeden, aber so wirklich jeden scheiß erlauben. Aber ich weiß bei Mädels ist das anders. Befreunde dich mit den beliebtesten der klasse an und scheiß auf verluste und sobald du im oberen Viertel angekommen bist kommt dein Schwarm auch irgendwann, bzw. Kannst dich mit den geilsten Boys anfreunden und dann hast du eine so hohe Position, dass die Leute vor dir Respekt haben MÜSSEN. Vertrau mir genau so kam ich an die Spitze und komm da auch sicherlich nicht mehr runter 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest für dich selber aufrichtig stehen und die Sache konkret ausfragen usw. Respekt verdienen, indem du ganz einfach laut und klar sagst was du nicht magst/verabscheust.

Fertig, ich hatte nie eine Problem meine Meinung zu sagen und siehe da ich werde von jedem respektiert wie ich bin.

Den Charakter erwachsener wirken lassen, sympathisch sein, gutes für jemand tun...

Was möchtest Du wissen?