Shure SM7DB oder Sony C-80?

1 Antwort

Die besten Marken vom Preis/Leistungs Verhältnis sind eher Audio Technica, Beyerdynamic, Sennheiser, bis hin zu StudioNiveau; da bekommst du bei Mics viel/hohe Qualität, schon im MidPrice Bereich. Auch was komplette EarIn Systeme, Kopfhörer, Headsets, etc. angeht.

Konkret auf deine Frage bezogen, wäre es eher das Shure als das SONY Mic. Sony hat sich, in den letzten beiden Jahrzehnten, eher zu einer (HiFi Durchschnitts) Marke für die breite Allgemeinheit entwickelt.

NG Smogan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung