Habt ihr Erfahrung mit go xlr?

2 Antworten

Soweit ich weiß verwendet das Go Behringer Technik. da könnte schon mal was rauschen. Nimm ein ehrliches Steinberg UR12, dann hast du Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Das passiert beim SM7B, weil man damit den Gain extrem weit aufdrehen muss. Mit einem anderen Mikrofon oder einem Fethead/Cloudlifter passiert das nicht, da man kann den Gain niedrig halten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik