Shure SM7B welches Interface?

1 Antwort

Das Interface sollte schon passen, aber einen Fethead brauchst du auf jeden Fall. Warum kein SE Electronics V7? Das ist neu sicherlich immer noch günstiger als das SM7B und du kannst dir den Fethead sparen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
iiiuiuiuiuh
Fragesteller

Mir ist der fette Sound gerade bei dünnen Stimmen den das 7B hergibt sehr wichtig und ich bekomme es durch einen Kollegen wirklich relativ günstig

FlorianH246  12.09.2022, 14:41
@iiiuiuiuiuh

Das bekommt man mit ein wenig Nachbearbeitung locker hin, wenn du einen SM7B-ähnlicheren Sound willst geht auch das Shure SM57. Was bedeutet "günstig"?