Shipping und zoll nach asien?

2 Antworten

Wenn das Paket über 2 kg wiegt, wird's teuer. DHL will 50 Euro nach China, unter 40 wirst Du wohl keinen Versender finden.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/land/china-volksrepublik.html

Wenn Du tausend Hoodies verschicken könntest, würde es billiger...

Über den Einfuhrzoll kannst Du Dich auf den Seiten des Importlandes schlau machen, falls das Projekt nicht schon wegen der Versandkosten erledigt ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Asien ist etwas groß. vieleicht Nordkorea?

prohaska2  04.01.2024, 17:05

;-))))))))))))

Polso914
Fragesteller

Nach china Hongkong