Sexvideos von Freundin gefunden?

Achso es waren insgesamt 5 verschiedene Typen auf den Videos. Und ich frag mich wieso sie sich eigentlich von 5 verschieden Typen hat beim bummsen filmen lassen???

8 Antworten

Geh schlafen. Was sonst. Karma dafür, dass du durch die privaten Chats deiner Freundin liest. Würdest du deine Nase nicht überall rein stecken, wären dir dies Bilder erspart. Du wusstest ja vorher, dass sie sexuell aktiv ist.

Kim2577162
Fragesteller

Ja hatte ja nicht erwartet das ich meine Freundin gleich mit na andern Banane im Mund sehe auf ihrem Handy

JonasVjonas2  20.01.2024, 01:35
@Kim2577162

Du hast den Punkt total ignoriert, wo du nichts in ihren chats zu suchen hast. Gute Nacht.

Na dann wechsel halt das Programm und schaue dir andere Filme an.

Genießt einfach die gemeinsame Zeit zusammen, aber sei dir bewusst, dass auch du eines Tages "nur eine Erinnerung" sein kannst. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

"Ich habe die Videos wo ich Sex mit anderen Jungs habe nur als Erinnerung behalten"

Ne man, weg mit der alten🤢

Kim2577162
Fragesteller

Das schlimme find ich es auch das meine Schulfreunde sich jeden Tag Videos angucken können wo sie meine Freundin bummsen

Dachssi  20.01.2024, 01:32
@Kim2577162

Ja, genau und das ist das Problem.

Sie hat weiterhin mit den Jungs Kontakt mit denen sie was hatte, snappt immernoch mit denen, behält die Sex videos mit ihnen auf und speichert diese auf - und laut ihrer Aussage als "Erinnerung".

Wenn ich du wär würd ich Schluss machen, weil das is wirklich widerlich.

ekelhafte. mach Schluss

Kim2577162
Fragesteller

Wieso? Ich kann ihr doch nicht vorwerfen vor mir mit andern was gehabt zu haben.

Dachssi  20.01.2024, 01:28
@Kim2577162

Ja aber es trotzdem zu behalten und zu sagen sie will es als ERINNERUNG behalten is halt widerlich junge

Nanichen1  20.01.2024, 01:40
@Kim2577162

Das nicht. Aber die Art, wie sie damit umgeht, ist glaub ich nichts für dich. Wenn dich die Tatsache, dass diese Videos existieren schon so aus der Bahn wirft, dann schließ ich mich dem Vorredner an: genieß es, solang es dauert, aber geh nicht davon aus, dass es lange sein wird…