Kann mir jemand helfen?

dilara882  21.06.2022, 16:31

sieht man da dein Gesicht oder so?

barbiebutz
Fragesteller

Nein Gottseidank nicht

3 Antworten

War dein Gesicht drauf? Wenn Nein ist das erstmal sehr gut da er nicht beweisen kann dass du es bist. Wenn du es ihm bei snap geschickt hast und er das gescreenshotet hat oder gespeichert steht das in eurem Chat

barbiebutz
Fragesteller

Er könnte halt auch mit einem anderen Gerät ein Bild machen 🤷‍♀️

lola2765  21.06.2022, 16:37
@barbiebutz

ja das stimmt aber da man dein gesicht nicht sieht gibt es kein beweis dass du das zu 100% bist

Hallo liebe barbiebutz,

falls man dein Gesicht nicht sieht und du diesen Typen in echt nicht kennst, musst du wenig befürchten. Selbst falls dich jemand darauf anspricht, kannst du einfach sagen, dass das aus dem Internet ist

Nichts. Du hast es ja freiwillig geschickt.

Und da sieht man Mal wieder was überschnelles Handeln nach sich zieht. Scheiss Triebe.