Mein nude wurde gespeichert?

4 Antworten

Bin 16

Dann ist es möglicherweise strafbare Jugendpornographie.

https://dejure.org/gesetze/StGB/184c.html

Dann ist schon das Abrufen von Snapchat eine Straftat.

Woher ich das weiß:Recherche
Hellogf
Fragesteller

Soll ich ihn bedrohen dass ich zur Polizei gehe

Geh zur Polizei und lass es dir eine Lehre sein.

Hellogf
Fragesteller

Was will die Polizei machen?

ObscuraNebula  11.05.2021, 23:33
@Hellogf

Da du minderjährig bist und höchstwahrscheinlich dem Verbreiten des Inhalts nicht zugestimmt hast, können die dem Täter mal auf die Finger klopfen.

Deine Eltern müssen dann mit zur Polizei.

ichweisnix  11.05.2021, 23:49
@Hellogf

Na was die so bei der Verbeitung von Kinder- und Jugendpornographie halt so tun.

Geh zur Polizei, das ist eine straftat

Hellogf
Fragesteller

Was werden die machen. Meine Eltern bekommen alles mit das lohnt sich nicht.n

Gio1803  11.05.2021, 23:31
@Hellogf

Die werden bei snapchat die Benutzer Daten anfragen und dann droht ihm eine saftige Strafe.

Das deine Eltern das mitbekommen werden ist deine eigene Schuld da man keine nacktbilder verschickt

SpookyMulder600  11.05.2021, 23:43
@Hellogf

Ja, deine Eltern werden das wahrscheinlich mitbekommen. Du kannst die Person die es verbreitet hat zwar wegen Verbreitung von Jugendpornographie anzeigen aber gegen die Verbreitung kannst du nichts mehr machen.

Bei so was gibt es keine Vertrauensvollen Personen! Deswegen in Zukunft einfach nicht mehr machen.

JanMarcel01  12.05.2021, 07:57
@Hellogf

Doch das lohnt sich, ist zwar kacke wegen dem Stress mit deinen Eltern aber es ist dennoch wichtig.

Vielleicht lernst du ja auch für die Zukunft daraus, dass das nicht gerade schlau ist sowas zu verschicken...

Leider nicht viel. Wenn es schon verbreitet ist… ist es schon zu spät.