Bilder auf snapchat sehen?

2 Antworten

Ich würde meinen nein da diese sich schließlich nur in einem Ordner auf deinem Handy befinden kann natürlich auch sein dass das Via Cloud abläuft und der Hacker dann die Bilder automatisch aufs Handy bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon sehr lange mit Handys
Lunaaa3
Fragesteller

Ok danke :)

NovaCode  30.04.2020, 15:10

Du kannst ja mal einen neuen Account erstellen und dort bilder speichern und dich ausloggen und dich dann wieder einloggen und schauen ob du sie hast

Lunaaa3
Fragesteller
@NovaCode

ok danke ich probier’s Mal aus :))

Ich glaube nicht, weil ich auch die Bilder von meinen Freunden nicht sehen kann.

Lunaaa3
Fragesteller

ok danke😊