Kann man Bilder vom Handy bei Snapchat in den privaten Bereich verschieben?

2 Antworten

Du kannst das natürlich machen aber wenn du sie über die Kamerafunktion deines Handys und nicht über Snapchat aufgenommen hast werden sie weiter auf deinem Handy in der Fotogalerie sein außer du löscht sie dort. Wenn du dann halt den PIN zum privaten Bereich oder allgemein den Zugang zu deinem Snapchat Account verlierst sind sie weg. Oder wenn dein Snapchat Account gehackt wird kann sich auch jemand Zugang zu den Bildern verschaffen.

Wieso lädtst du die Bilder nicht auf den PC und löscht sie auf dem Handy?

nonameme13
Fragesteller

Da hast du natürlich recht. Ja ich glaube das werde ich tun, weil sollte ich diese Bilder verlieren, wäre ich echt traurig. Danke für die Antwort :)

General001  22.02.2020, 13:24
@nonameme13

Wenn du sie am PC hast zieh sie am besten zusätzlich noch auf einen USB Stick so dass sie auf dem Stick und dem PC hast. Am Besten wäre es wenn du nun noch die schönsten Bilder ausdrucken würdest z.B. bei DM. Über das Internet bestellt kostet 1 Bild 8 Cent.

nonameme13
Fragesteller
@General001

Vielen Dank! Das werde ich auf jeden Fall machen. Sicherer kann ich sie gar nicht haben.

Jip, das geht

Musst in deine Galerie das jeweilige Foto auswählen und auf Teilen drücken. Dann Snapchat auswählen und dann kannst du das Foto speichern. Denn Rest solltest du kennen :D

nonameme13
Fragesteller

Und wie?