Sex mit einer Jungfrau? Ab oder antörnend?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Gut 55%
Neutral 25%
abtörner 20%

8 Antworten

Neutral

Ist mir persönlich völlig egal. Man muss beim Sex sowieso erst lernen was der/die ParnterIn mag und welche metaphorischen Knöpfe und Hebel wie zu betätigen sind um das größtmögliche Vergnügen zu ermöglichen.

Von daher ist es kein Unterschied ob man mit einer Person Sex hat die viel oder wenig Erfahrung hat.

Neutral

Ich fänds etwas merkwürdig und es entspräche nicht meiner Wunschvorstellung.

widwid
Fragesteller

Würdest du die deshalb ablehnen ?

Ich finde es ist ein Unterschied ob es sich bei der Person einfach bisher nicht ergeben hat oder ob sie sagt, sie würde sich für "den Richtigen" aufheben. Bei mir würde das ziemlich großen Druck erzeugen "der Richtige" sein zu müssen, ich hätte Angst zu enttäuschen. Das ist ja fast schon wie eine Verpflichtung sie heiraten zu müssen wenn du mit ihr schläfst.

Neutral

Hatte ich noch nie und habe es auch nie vermisst.

Jungfräulichkeit wäre für mich nie ein Kriterium für eine Beziehung gewesen.

Gut

Das ist etwas besonderes und zeigt auch Charakter dieser Frau, die geduldig wartet und nicht schon mit 15 und mit jedem ins Bett springt! Schafft auch nicht jede, leider. Ich finds klasse!