Seo und crawling verkackt?

1 Antwort

und ob ich diese komischen crawlings irgendwie löschen kann

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was bitte ein „komisches crawling“ sein soll, kann ich dir sicher helfen.

Alex

Maxim8862
Fragesteller

Ja habs jetzt nicht so beschreiben können, aber meine halt dass alles einzeln gecrawlt wurde, anstatt, dass alle Nebenseiten direkt unter der Hauptseite gelistet werden, werden alle einzeln aufgelistet, wenn man nach meiner Seite sucht. Also ich im allgemeinen habe ich halt schlechtes Seo und ich will jetzt alle alten crawlings löschen und so gut wie möglich mein Seo verbessern und wieder crawlen lassen. Mein Ziel wäre halt, dass wenn man nach meiner Seite sucht die Englische kommt und wenn einer mit der Browsersprache Deutsch googlet die Deutsche Seite kommt und die Nebenseiten unter der Homeseite gelistet werden, anstatt alle einzeln und das halt alles über Webflow

EinAlexander  18.02.2024, 14:55
@Maxim8862
aber meine halt dass alles einzeln gecrawlt wurde,

Ja, so gehen Suchmaschinen Crawler nun mal vor. Kannst du nicht ändern.