seo verbessern?

3 Antworten

Also was sind da die wichtugsten Sachen zu beachten?

Hochwertige Informationen publizieren, die es in dieser Form oder Ausführlichkeit noch nirgendwo gibt.

Alex

Maxim8862
Fragesteller

Also Sachen die für die Indexierung besser wären. Weil ein Bot merkt doch nicht ob es Hochwertig ist oder nicht

EinAlexander  18.02.2024, 14:58
@Maxim8862
Weil ein Bot merkt doch nicht ob es Hochwertig ist oder nicht

Doch. Er merkt, wie gut es recherchiert und aufbereitet ist. Wie gut es von anderen verlinkt ist, eben weil es hochwertig und ausführlich ist. Und er merkt, ob es gut geschrieben ist, frei von Rechtschreibfehlern, mit gutem Satzbau - all das lässt auf hochwertige Inhalte schließen.

Hey,

für eine verbesserte SEO auf Webflow achte auf hochwertigen, relevanten Content mit passenden Keywords, optimiere Meta-Tags und Beschreibungen für beide Sprachversionen, stelle schnelle Ladezeiten sicher, baue qualitativ hochwertige Backlinks auf und nutze regelmäßige Analysen zur Optimierung. Überprüfe zudem die Zugänglichkeit und Nutzerfreundlichkeit deiner Seite.

Liebe Grüße,
Marcel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung