Seltsamer vibe, freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja kenne ich 100%
nein, kenne ich nicht 0%

4 Antworten

ja kenne ich

Hatte das früher auch mal, aber das war dann immer ein indirektes Zeichen das ich mit dieser Person mich nicht wohlfühle und verstehe.

Muss bei dir nicht auch unbedingt so sein.

ja kenne ich

Ich bringe es mal kurz und schmerzlos auf den Punkt. Bei euch stimmt eben die Chemie nicht. Da muss man sich auch keine Gedanken machen, das passt dann einfach nicht....und man kann nix dagegen tun. Das kann man nicht erzwingen. Entweder man z.b. gleich ein Thema, oder auch zwei...oder man lässt es. Und wenn man sich nicht zwanglos unterhalten kann, ist es eh nicht so prickelnd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist lange her, aber kenne ich. Dann hat man irgendwie keine "Verbindung" und dann trifft man sich irgendwann sicher nicht mehr privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja kenne ich

Klar kenne ich das. Aber eigentlich nicht so mit meinen Freunden.
Klingt ehrlich gesagt so, als würdet ihr Bres nicht so gut miteinander harmonieren...
Vielleicht seid ihr nicht dafür bestimmt zusammen abzuhängen :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung