Seltsamer Kollege?

11 Antworten

Hallo,

wo willst Du ihn den melden? Beim Betriebsrat, beim Chef?

Was soll das dann bringen? Es ist seine Meinung und die kann ihm keiner nehmen, ob sie jetzt falsch , richtig ist, Dir gefällt oder nicht.

Das was Du machen solltest, wäre ganz einfach. Sag ihm, was Du von seiner Meinung hältst, aber anscheinend sagst Du ja gar nichts und wer nichts sagt, findet, in seinen Augen, die Meinung auch nicht falsch.

Warum sagst Du ihm nicht klipp und klar Deine Meinung? Traust Du Dich nicht?

Wenn Dich jemand mit seiner Einstellung nervt, dann hör ihm nicht immer wieder zu, sondern sag ihm klipp und klar was Du davon hältst und das er in Zukunft seine "Gedanken" mit jemanden anders teilen soll.

Das Problem bist Du selber, weil Du Dich anscheinend immer wieder auf diese Thema einlässt und nicht dazu stehst, was Du meinst.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Duracraft91
Fragesteller

Aber ich habe halt sonst keinen und möchte ihn nicht verärgern.

Er schaut manchmal ganz zornig und das macht mir schon ein bisschen Angst

Minischweinchen  20.01.2018, 03:56
@Duracraft91

Aber "hintenrum" melden, dass würdest Du dann schon machen.

Nimms mir nicht übel, aber Du bist ganz schön feige.

Du möchtest ihn nicht verärgern und er schaut manchmal ganz zornig. Hä??? Ist nicht Dein ernst?

Und das Pausenbrot hat Dir, wahrscheinlich , noch Mama eingepackt.

Ich hab bestimmt für vieles Verständnis, aber das scheint mir jetzt doch etwas sehr "verwirrend".

Eigentlich äußert er nur seine Meinung. Und das ist ok.

Wo willst du ihn denn melden?

Warum gibst du dich überhaupt mit dem ab, wenn der so eine Ansicht hat?

Zwingt dich jemand, dir dieses menschenverachtende Gewäsch anzuhören?

Versuche dich mit Kollegen zu unterhalten, die andere Themen haben - wenn das nicht geht, fange mit einem anderen Thema an und sage ihm deutlich, dass das nicht ok ist, was er da von sich gibt.

Duracraft91
Fragesteller

Ist schwierig da ich keine anderen Kollegen habe mit denen ich Zeit verbringen kann. Die mögen mich nicht :/

Aber an sich ist er ganz nett und die Chefs mögen ihn weil er immer so witzig ist

Minischweinchen  19.01.2018, 09:30
@Duracraft91

Vielleicht solltest Du mal überlegen, warum Dich die anderen Kollegen nicht mögen.

Ach und weil die Chefs ihn mögen und witzige finden, ist nun doch alles nicht mehr so schlimm was er sagt.

Du kannst auch einfach für deine Meinung einstehen und im direkt sagen, dass er sich seine mittelalterlichen Vorstellung in seinen Allerwertesten schieben kann!

Duracraft91
Fragesteller

Er meint er wäre seiner Zeit voraus

MaryLynn87  19.01.2018, 09:18
@Duracraft91

Du wirst seine Meinung nicht ändern können.

Aber wenn du ihm oft genug dagegen redest, wird er schon merken, dass er seinen Schwachsinn besser für sich behalten sollte.

Noeru  19.01.2018, 09:21

Seiner Zeit voraus? Lass ihn Mal ' seine Zeit' definieren. Vielleicht steht's ja doch für das Mittelalter