Eifersucht?

4 Antworten

Warum sollte man alle fragen? Sie wollte Deine Meinung hören..

man muss nicht immer und überall einen tieferen Sinn dahinter sehen

Ich denke sie war nur neugierig.

Sie wollte wissen welche dir nicht gefällt, die Frage erübrigt sich doch bei den anderen Kollegen weil die das nicht gesagt haben. Und warum sollte sie auf eine Frau eifersüchtig sein die du nicht hübsch findest?

Celina419
Fragesteller

Was ich nurkomisch gfunden habe ist,warum die andren Meinung für sie nicht nicht so wichtig sind

Lucynchen  28.01.2022, 10:42
@Celina419

Vielleicht weil du als einzige Person in der Runde eine nicht hübsch fandest. Als Eifersucht würde ich das jedenfalls überhaupt nicht interpretieren.

Wenn ich das richtig verstanden habe: Deine Arbeitskollegin wollte nur wissen, was dir an der Frau nicht gefällt, um zu wissen was dir an ihr möglicherweise nicht gefallen könnte. Hat sonst nichts zu bedeuten.

Celina419
Fragesteller

Okay danke

Hört sich eher nach Grundschule als nach Arbeitsleben an.

Celina419
Fragesteller

Haha