seit ihr in letzter zeit auch soo oft gestresst mitdem ganzen hin und her daasoo?

5 Antworten

Ja hab viel Stress im Moment und bin noch krank dazu. Mich stresst vor allem die Fernbeziehung zu meinem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt immer mal Wochen/Monate wo alles Kacke läuft (aktuell bin ich eher in einer bessern Phase) aber danach kommen auch meist wieder bessere Zeiten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, habe aber keine Lust mehr drauf. Habe alles Nervige abgeschafft. Und wenn das nicht reicht, schaffe ich mich selbst ab, oder so.

Stress macht man sich selbst und ich mache mir keinen Stress.

Oh ja aber nur durch andere Menschen

SirSulas74  21.02.2024, 12:54

Geht mir auch so. Ich komme mit allem klar, nur nicht mit Menschen.

RiddickBln  21.02.2024, 12:59
@SirSulas74

Jap, langsam hab ich da auch keine Lust mehr. Dann ist es mir auch egal wenn ich halt nicht acker. Brauch sich dann keiner beschweren.

Wenn ich schon am Notruf jemanden drann habe der mich die ganze zeit anschreit und beleidigt obwohl er meine Hilfe braucht .....

Kein Plan mehr wo das hinführen soll.