wieso wurden pilaw und seine freunde in dragonballsuper soo klein und alles daasoo wie songoku in dragonballgt?

3 Antworten

Ja erscheint Off-Screen kurz bevor die Cyborgs das erstemal aufgetaucht sind, für sich und seine Leute die Jugend zurückgewünscht zu haben. Wobei Shenlong sie viel zu jung gemacht hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Pilaf war immer so klein

Irgendwann hat Pilaf mal die Dragonball bekommen und sich gewünscht wieder Jung zu sein. Jedoch hat er beim wünschen scheinbar verkackt und sich und seiner Gruppe in Kinder verwandelt

Soviel ich weis war Dragonball Super der nachfolger von Dragonball Z - Dragonball GT basiert nicht auf Dragonball und auch nicht auf Dragonball Z - das ist eine völlig eigene Storyline. In Dragonball Super gibt es keinen SSJ 4 und in Dragonball GT gibt es auch keinen SSJ Pink , Blue und keinen SSJ Gott.

Woher ich das weiß:Recherche
Shaddegeist459
Fragesteller

die frage war wie sind die wieder soo klein geworden in dragonball warem die gefühlt 30 bis 40 und in dragonball super sind pilaw und seine bande kinder wie kommt das??