kommen katzen irgendwann wieder zu besuch?

haltbar ist

spart euch eure blöden kommentare

5 Antworten

Katzen haben ihren eigenen Kopf und machen, was sie gerade wollen. Das kannst du nicht so leicht beeinflussen. Vielleicht hat sie sich bei Dir aus irgendeinem Grund doch nicht so wohl gefühlt. Zu Hause ist eben zu Hause für sie. Das ist ohnehin besser, wenn nicht, zieht die Katze womöglich bei dir ein und wechselt den Besitzer.

Shaddegeist459
Fragesteller

doch hat sie sie war aber dann gestresst und hungrig ich hatte nichts für sie daa als sie mich angebettelt hatte und was sie sonst hat weiß ich leider nicht:(:(

Besorg Dir Trockenfutter. Das hält ewig. Und wenn Du es raus stellst kommt bestimmt bald eine süße Katze zum Kuscheln vorbei, auch wenn es vielleicht nicht die Katze vom Nachbarn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kanimose  25.03.2024, 04:23

Nur ab und an, ohne komplette Verantwortung für eine Katze zu wollen, sollte sie lieber ne Plüschkatze nehmen zum Kuscheln, statt fremde Katzen anzulocken.

Das ist das Problem und Übel.

Dass manche fremde Katzen füttern und deshalb anlocken. Manche Katze wechselt dann das Haus.

Katzen sind diesbezüglich nicht wie Hunde.

Shaddegeist459
Fragesteller

sie hat hier nur geschlafen danach hatte sie hunger weil ihr komischer besitzer sie null gefüttert hat...

also dreh hier nicht den leck mich am arschkranz soo das ich der schuldige wäre nur weil ich tiere liebe und duu nicht

Wolpertinger  25.03.2024, 04:10
@Shaddegeist459

Lebst du bei dem komischen Besitzer, oder woher weißt du ob er sie füttert oder nicht füttert.

Du bist nicht Tierlieb, sondern egoistisch.

Du stillst deine Bedürfnisse.

Was wenn die Katze krank wird von deinem Futter?

Zahlst du dann den Tierarzt?

Kanimose  25.03.2024, 04:12
@Shaddegeist459

Wohnst du beim Nachbarn, dass du beurteilen könntest, wie er füttert? 😉

Wenn du sooo tierlieb bist, dann geh doch ins Tierheim und hilf dort, aber OHNE Entgeld, Tiere zu versorgen.

Wilhelm251  25.03.2024, 04:04

Für Katzen bist du nur der Dosenöffner. Sobald es irgendwo mehr Fleisch gibt, sind sie weg.

Die kommt bestimmt wieder. Du warst lieb zu ihr und sie hat Vertrauen zu dir ( das sieht man daran, dass sie bei dir gedöst hat ). Bitte gebe ihr nichts zu essen ! Ihr Besitzer gibt ihr genug. Wenn sie hier und dort etwas zu fressen bekommt, wird sie dick und krank.

Wenn du sie zwischendurch schon länger nicht gesehen hast kann es sein das die euch/dich schon wieder vergessen hat. Ist bei Katzen normal das die sich vllt an deinen Geruch etc erinnern aber nicht was du für die genau gemacht hast/wer du bist.