Ich bin Krank und mir ist soo langweilig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Besserung Samira,

du könntest fernsehen, lesen, Musik hören, Tagebuch schreiben (vielleicht Dinge aufschreiben, die schon vergangen sind). Sinnvoll wäre eine gute Mischung von mehreren Beschäftigungsmöglichkeiten, die du abwechseln ausüben kannst. Evtl. hilft es dir keine Langeweile mehr zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Augen und dein Hirn das mitmachen, Bücher lesen oder Filme schauen. Ansonsten ein Hörbuch.

Wenn du einigermaßen fit bist, basteln, Malen (nach Zahlen), Puzzeln, Stricken...

Wenn Ich Krank bin zeichne ich gerne oder Spiele mit meiner mutter story cubes

(sind so würfel mit symbolen drauf und man muss geschichten bilden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst für die Schule lernen, das kann man auch wenn man im Bett liegt machen.

Grauling0605  01.12.2022, 10:07

Wenn man krank ist, erholt man sich und arbeitet nicht.