Seid ihr für die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

6 Antworten

Nein

Allgemein passt meine Sicht bezüglich vieler Dinge nicht mit denen irgendwelcher Parteien überein.

Ja

Defintiv!

Um Deutschland wieder auf einen normalen und fortschrittlichen Kurs zu bringen, sowie die enormen Gewaltstatistik rapide aufzuarbeiten.

LauschixPro  09.04.2024, 04:25

Eine rechtsextreme Partei soll Deutschland wieder auf den normalen Kurs bringen? Eigentlich mag ich diesen Vergleich nicht aber in diesem Fall erinnert mich das an was.

Nein

Nein aber auch für keine andere Partei, weil die himmlische Regierung das Maß aller Dinge ist, wie sich bald herausstellen wird.

Nein

Ich verstehe es selbst nicht so ganz. Aber ich halte es für wichtig, so wie die Fäden mich leiten, mich selbst zu organisieren.

Nein

Absolut nicht, die bieten eine Lösung für ein dringendes Problem. Jedoch bringen sie tonnenweise Bullshit mit sich.

Wer die wählt, hat den Knall noch nicht gehört. Gerade die klassische Arbeiterschicht ist deren Haupt Wählergruppe und genau diese, würde am meisten gebumst von der AFD.

Dahmen  09.04.2024, 07:16

👍👍