Seid ihr eher Team Chips oder Team Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Team Schokolade 🍫 79%
Team Chips 🥔 21%

17 Antworten

Team Chips 🥔

Ich esse eigentlich überhaupt keine Schokolade, weil ich es einfach nicht mag. Daher Team Chips, aber die esse ich auch wirklich nur sehr selten.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Team Schokolade 🍫

Das ist eine gefährliche Frage.

Nach den Gelüsten auf Schokolade, kommt dann der Appetit auf Chips, die Scharfen von Lorenz, tja, und dann.... ich bin unverbesserlich.

Wurde schon oft gefragt, aber Team beide und mehr, wie selbstgepopptes poppkorn, frisch, mit puderzucker, noch lauwarm, fehlt!

Team Schokolade 🍫

Schokolade. Chips esse ich eigentlich nur im."Notfall".